Name
Email
Website


Werbung


Sam
( / Website )
5.1.08 21:11
Wie 2008 angefangen hat kann man eigentlich ganz kurz erklären:
Nach Weihnachten gingen die Tage gleichzeitig schnell und langsam vorüber - auf alle Fälle ohne grosse Spuren zu hinterlassen, und mit Silvester/Jahresanfang war's eigentlich auch nicht anders - Silvester, okay, die Familie sitzt zusammen und äh... nun ja, "feiert" ist wohl übertrieben. Die Familie sitzt zusammen.
Dann beginnt ein neues Jahr - ich habe den geschenkten Sprüche-Kalender aufgehängt und versucht, mich etwas auf Schule vorzubereiten. Ach, hallo, neues Jahr!
Ich hatte mir nichtmal gross Ziele oder Wünsche oder irgendwas in der Art ausgemalt, weil mich der Jahresanfang schlichtweg nicht berührte. Wie meine Mutter, die Silvester früh ins Bett ging und was meinte wie "was haben die nur alle damit". Tja.
Das war nicht kurz, war aber auch mehr als nur "der Anfang meines Jahres 08". Übrigens hübsches Lay hast du da. Du hast doch mehr geändert als nur das Bild, oder? Jedenfalls glaube ich das. Die Schmetterlinge waren vorher auf jeden Fall nicht da.
Möp.
Grüsse~~



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de